Jette Joop invited us to a special event at Hotel de Rome where she presented her view of her own collection.
We ate some cookies and took a look at the world of Jette Joop.
Fragrances, shoes, clothes, accessoires. Everything was presented in a world that reminded me of Alice in Wonderland.
Fragrances, shoes, clothes, accessoires. Everything was presented in a world that reminded me of Alice in Wonderland.
Maybe Jette feels like the little girl, lost in a big wonderland.
Jette Joop hat uns zu einem speziellen Event ins Hotel de Rome eingeladen in dem sie ihre eigene Sicht auf ihre Kollektion und ihre Welt vorstellte.
Wir aßen Kekse und tauchten ein, in die Welt von Jette Joop.
Parfum, Schuhe, Kleidung und Accessoires. Alles wurde in einer Welt präsentiert, die mich persönlich an Alice im Wunderland erinnerte.
Und wer weiß, vielleicht fühlt sich Jette ja wie dieses kleine Mädchen, das im großen Wunderland verloren ist.
pictues via cailin
11 Kommentare:
ich liebe jette! Meine lieblingsjacken und schuhe sind von ihr!! Tolle frau!
da habe ich gestern meine glamour aufgeschlagen und da schautest du mir entgegen :D sehr lustig...
Oh diese Schoko(?)-Dinger sehen sowas von lecker aus!
ganz ehrlich: dein style ist ganz cool - aber du solltest uns ein bisschen mehr bieten als allein aufzufallen! tagelang wichtig in berlin rum zu atzen und einen auf celebrity machen kann jeder, dann erwarte ich auch eine aussagekräftige berichterstattung und eine auseinandersetzung mit dem thema "MODE" wenn es hier darum gehen soll. das findet man hier jedoch nicht! ansonsten ist das alles nicht mehr als heiße luft, gepusht durch deine new york story, qualität sieht anders aus. kleiner tipp!
zum wievielsten mal eig noch: es wird doch keiner gezwungen den Blog hier zu lesen und zur Fashion week hat er bericht erstattet u.a auch sehr ausführlichen.Weiß garnicht was da das Problem ist ;D
stimme anonym zu; zudem, wenn man es mal recht betrachtet, so gut wie gar keine eigenarbeit in deinem 'blog' steckt. zusammengeklaute bilder von cailin und anderen seiten, gespickt mit uninteressanter selbstdarstellung, fotografiert von unfähigen freunden eines kleinen italienischen latino strichers
eben so ist es. was genau ist von ihm und was ist seine meinung? "ich wurde von jette eingeladen, da war es wie alice im wunderland" und jetzt? infos? fakten recherche? meinung? gut? schlecht? um wirklich qualität zu bieten sollte man sich schon mehr damit auseinandersetzen, als sich zu freuen, dass man überhaupt eingeladen ist.
@ sonnenschein: ja eben ich bin nicht gezwungen und deshalb werde ich es auch aufgeben hier vernnftige berichte zu suchen, denn das mache ich vergebens. blogger müssen schon mehr bieten, als designer windeln, indem sie schreiben wie toll alles ist und sich hinterher dafür mit front row plätzen belohnen zu lassen.
siehe les mads! schon mal drüber nach gedacht? die setzen sich kritisch mit den themen auseinander und sitzen trotzdem in der ersten reihe! --> ohne A.sch kriechen.
also viel spaß weiterhin beim anhimmeln, ich ziehe mich dann lieber auf andere blogs zurück.
@anonym:Den werde ich haben.Aber ich würde gerne mal wissen in welchen Kleingedruckten es steht dass er genau das leisten muss.Aber wusste ja auch nicht dass du so ein Mode-Pro bist und dir das Niveau hier zu niedrig ist.Und da behaupten welche,er sei arrogant,erstmal an die eigene Nase fassen...
Jette Joop....dass die überhaupt irgendetwas während der Fashionweek präsentieren darf finde ich eine bodenlose Frechheit! Ich meine, sich mal schön auf Papis Namen (und natürlich Kleingeld) auszuruhen und dann eine auf tolle Designerin zu machen ist ja wohl lächerlich!!! ...und dann gibt es auch noch Leute (vermutlich irgendwelche Muttis und H24-Guckerininnen) die diesen Schrott auch noch kaufen. Als ob irgend ein Teil das sie (naja ich bezweifle ja mal stark, dass sie selbst was macht) "designt" hat was mit Mode zu tun hat. Sorry, aber das ist ne Nummer für Leute ohne irgend einen modischen Anspruch!
Es gibt gewisse Events über die ich mehr poste und andere über die ich eben nicht viel beziehungsweise auch gar nicht berichte.
Das ist meine Sache, wenn mir etwas nicht so gut gefällt dann ist das meine objektive Meinung und wenn mir etwas gefallen hat, dann merkt man das schon.
Kommentar veröffentlichen