Das Blumen-Abo : Rund um die Uhr frische Blumen

Wer mir auf Instagram folgt hat bereits von dem magischen Paket mitbekommen, das mich erreicht hat. Darin waren Blumen..und der heimliche Verehrer dahinter ist Bloomy Days. Die liebe Franziska, Gründerin von Bloomy Days hat nämlich dafür gesorgt, dass ich diese und die nächsten Wochen immer frische Blume zuhause habe. Grund genug für mich erstmal eine Vase zu kaufen.

Blumen können einem den Tag versüßen. Im wahrsten Sinne des Wortes kann das ‘versüßen’ durch den süßen Duft der Blüte bereits erledigt sein, aber auch die Schönheit frischer Blumen kann mich persönlich zum Lächeln bringen.Bloomy Days ist ein neues Unternehmen, das von Franziska v. Hardenberg gegründet wurde und sich das Ziel gesetzt hat Menschen mit Blumen glücklich zu machen. In den jeweiligen Blumen-Abos kann man sich dafür entscheiden ob man jede Woche, im 2-, oder 4-Wochen Takt neu überrascht werden möchte. Welche Blumen man bekommt weiß man bis zum Zeitpunkt der Lieferung nicht. Man kann sich nur sicher sein, dass das Bouquet mit Liebe und Sorgfalt noch am Tag der Lieferung ausgesucht wurde. Eine super Idee finde ich und genau deshalb gibt es dafür meinen Daumen nach oben. Klickt euch doch einfach mal bei Bloomy Days durch und schaut welche Blumen bis jetzt zu den Bestellern geliefert wurden.
Meiner Meinung nach ein super tolles Weihnachtsgeschenk das viel Liebe und Freude schenkt. Man sagt ja nicht umsonst ”Sag’s durch die Blume!”

__

Sorry guys, this post is only available in german.

picture credits : me, bloomydays.de



  • ginger

    echt jetzt??? hast du es so nötig??

    • maufashionblog

      Was genau? Blumen geschickt zu bekommen?

  • mimi

    echt hammer blumen! :)

    liebst, mimi :)

  • Stefan

    Wie cool, da werde ich auf jeden Fall mal rein schauen :)
    Danke.

    Viele Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Caro

    Total schöne Blumen und tolle Idee! LG